Die Termine bei Frau von Bierbrauer haben mir unter anderem neue Wege aufgezeigt!! Diese neuen Wege helfen mir in vielerlei Hinsicht meinen Alltag zu Meistern und nicht nur das: sie geben neue Denkanstöße und erweitern Horizonte und lassen mich oft anders handeln als bisher.. Ich freue mich jedes mal auf den kommenden Termin und weitere Denkanstöße und meinen sich stetig festigenden weg...! Danke!
( Frau H. aus Mainz )

Die heutige Zeit erscheint uns, mit der rasanten Entwicklung, immer schwieriger und unverständlicher. Die Seminare von Dir, liebe Ina bringen mich enorm weiter und ermöglichen mir mit den Problemen des Alltags leichter und besser umzugehen. Plötzlich erkenne ich Zusammenhänge zu denen ich mir vorher immer wieder mal Fragen stellen musste, die ich nicht beantworten konnte. Jetzt kenne ich die Antwort und kann mit diesem Wissen meinen Weg leichter und zielgerichteter gestalten. Zwischenmenschliche Beziehungen kann ich nun einfacher verstehen, beeinflussen und fördern. Danke Ina.
( I. Schneider aus Bodenheim )

Vielen Dank nochmals für Ihre Zeit! Es hat super Spaß gemacht und geniale Erkenntnisse über mich als Person gebracht. Eine Klopftechnik war mir bisher nicht bekannt, umso gespannter war ich. Und wieder habe ich etwas Spannendes – auch Lustiges – mir vorher völlig Unbekanntes -kennenlernen dürfen. Ich finde es beeindruckend, auf welche Art und Weise man seinen Körper, Empfindungen, die eigene Gefühlswelt immer wieder neu verstehen und spüren lernt sowie viele spannende Informationen über sich selbst herausfindet. Einzig und alleine sich selbst als Person mal in den Fokus zu stellen, war erst gar nicht so einfach. Äußerst beeindruckend war es, welche neuen Aspekte man über sich selbst erfährt, unterschwellige persönliche Blockaden bewusst realisiert, und daraus resultierend mit teils nur ganz kleinen „Kniffen“ kleine Bewußtseinsveränderungen erzielen kann. Vielen vielen Dank für diese tolle Erfahrung, viel Erfolg und viele schöne Erlebnisse weiterhin bei Ihren ganzen Gesprächen! Das wünsche ich Ihnen von Herzen! Alles Liebe, Ihre Pia Krömer
( P. Krömer aus Hachenburg )

Obwohl ich völlig unbefangen an das Thema EFT Therapie herangetreten bin, war ich dennoch überrascht über die wirkungsweise und was es in mir auslöst. Wie das „klopfen“ mir hilft Blockaden zu beseitigen und mit diesem Thema dann wesentlich freier umzugehen. Nicht zuletzt auch zurückzuführen auf Ina, bei der ich mich einfach direkt gut aufgehoben fühlte. Ihre verständnisvolle Art erleichtert es einem, sich zu öffnen und persönliche Situationen, mit der Hilfe ihrer neutralen Sichtweise, neu zu „erleben“. Für mich ist es eine absolute Bereicherung und ich kann es daher nur wärmstens empfehlen. Es funktioniert derart gut, dass ich nur allen Skeptikern raten kann, sich von ihren Vorurteilen frei zu machen und es einmal auszuprobieren. Das Ergebnis ist phantastisch und bei Ina ist man einfach in absolut professionellen Händen!
( Frau T., Mainz )

Die Termine bei Frau von Bierbrauer sind der Kick im Alltag, ich kann es kaum anders beschreiben. Nach einigen absolvierten Gesprächstherapien ist dieser Ansatz für mich einfach genial neu und anders. Obwohl ich schon davon gelesen habe und überlegte, ob das wirklich was bringt und ob ich da für mich investieren soll, bin ich sehr positiv überzeugt und konnte tiefliegende Probleme einfach endlich beseitigen! Neue Kraftquellen haben sich mir erschlossen, die ich bisher nicht kannte. Ich kann diese Methode und ihre Arbeit nur wärmstens empfehlen! "I Like it very much"!
( Herr M. Panse, Bodenheim )

Ich arbeite in einem Job, in dem ich permanent zu 100 % gefordert werde. Jederzeit als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen, nie zu wissen, was der Tag bringt und was man schaffen wird, zerrt sehr an der eigenen Energie. Schnell habe ich dabei vergessen, auch einmal an mich selbst zu denken. Frau Bierbrauer hat mir geholfen, einen Weg zurück zu mir zu finden und mich selbst nicht aus den Augen zu verlieren. Tausend Dank dafür.
( Frau B., Mainz )

Ina von Bierbrauer zu Brennstein sucht Menschen, die Ihre Energie und Lebenslust wieder finden wollen. Menschen, die etwas aktiv in Ihrem Leben positiv verändern wollen - Menschen, die sich selbst wichtig nehmen und Unterstützung suchen. Sie sucht mutige Menschen, die querdenken wollen. Menschen, die an sich glauben oder den Glauben an sich selbst wieder finden möchten. Menschen, die Ihren Selbstwert stärken wollen. Menschen, die Lust haben sich auf was Neues einzulassen. Menschen, die auch über sich selbst lachen können... Viele Menschen, die diese Attribute erfüllen, hat sie schon gefunden und erfolgreich behandelt. Die Wirkung Ihrer Arbeit ist erstaunlich. Jeder Mensch, der wieder einmal sein ICH erleben und Grenzen überwinden möchte, sollte sich mit ihr in Verbindung setzen. Heute ist JETZT, denn morgen ist NIE. Absolut empfehlenswerte Therapeutin & Therapie.
( S. Bischoff, Aachen )





LOGO REDEZEIT
Ina von Bierbrauer zu Brennstein

Kirchbergstraße 33
55294 Bodenheim
Telefon: 0 61 35 - 93 20 01